KONTAKT

Hammler Elektrolösungen
Im Heidkampe 71
30659 Hannover

Tel.: (0511) 348 13 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auszeichnungen

 

Der E-CHECK vom
Elektrofachbetrieb.
Ihr Mehr an Sicherheit.
mehr zum E-Check

 

 

Nur eine professionelle Installation schützt zuverlässig vor Sachbeschädigung, Diebstahl und Einbruch!
mehr zur ABUS SC Auszeichnung

Geprüfter ABUS Funkalarm Einrichter

Über uns

Ihr Experte für Elektrolösungen – Oliver Hammler führt den Fachbetrieb in dritter Generation.


Elektroinstallationen, der Einbau von Beleuchtungssystemen und Alarmanlagen sowie Netzwerke für private Haushalte und Industrieunternehmen – gemeinsam mit seinem Team bringt Oliver Hammler jede vorhandene Anlage auf den neuesten Stand der Technik, rüstet aber auch Neubauten aus.
Gruppenfoto des Hammler Elektrolösungen GmbH Teams
Der Elektromeister führt das Unternehmen Hammler Elektrolösungen in Bothfeld bereits in dritter Generation. Im Juli 2008 hat Oliver Hammler seinen Ausbildungsbetrieb in den Heidkampe 71 verlegt.
Von dort aus suchen täglich acht Monteure, zwei Auszubildende und ein Meister den Weg zum Kunden, zu denen auch renommierte Unternehmen wie 12 Apostel, Gessner & Jacobi, Hannover 96 und KSB Intax zählen.

„Auch wenn wir bis weit über die Grenzen von Hannovers Region hinaus tätig sind – für unsere Bothfelder Kunden berechnen wir keine Anfahrtskosten“, sagt der Firmenchef, der auch mit Hausverwaltungen zusammenarbeitet, sich stets hohe Maßstäbe setzt und großen Wert auf einen freundlichen Umgang mit seinen Kunden legt.


Für Mieter und Eigentümer empfiehlt Oliver Hammler den sogenannten E-Check als Schutz für die ganze Familie.
„Nur er gibt die Gewissheit, dass die geprüfte Elektroinstallation und die geprüften Elektrogeräte allen Sicherheitsaspekten genügen“, betont Oliver Hammler.